Adventszeit in Jena

Das Weihnachtsfest rückt immer näher. Wahrscheinlich ist noch nicht jeder in Weihnachtsstimmung. Manch einer hat im Job noch mit dem immer wiederkehrenden Jahresendstress zu kämpfen.

Andere machen sich beim Einkaufen und Vorbereiten des Weihnachtsfestes auch den Stress gern selbst.

Verweilen sie doch einfach mal ein paar Stunden und genießen sie die Adventszeit. Eien gute Gelegenheit bietet sich da bestimmt auch auf einem der Thüringer Weihnachtsmärkte, idealerweise natürlich auf dem Weihnachtsmarkt in Jena. Immerhin dürfte er zu den schönsten Märkten in Deutschland gehören.

Egal ob sie diese Tage in Jena oder irgendwo anders in der Welt verbringen – denken sie an die Weihnachtsstimmung, ihre Familie und Freunde.

In diesem Sinne wünschen wir ihnen eine schöne Adventszeit 2014.

Das Team von jena-impressionen.de

advent in jena

 

Foto: ©Ali Safarov – Fotolia